Cupcake Kurs

Cupcakes sind das neueste Must have!
Sie dürfen auf keiner Party fehlen.
Doch wie werden sie so schön und lecker wie beim Café um die Ecke?
2,00 - 3,00€ pro Cupcake, aber es kommen 20 Gäste.
Das muss doch preiswerter gehen?!
Stimmt, wenn du sie selbst machst.
Bei mir lernt ihr, attraktive Cupcakes herzustellen und wie eure Creme die richtige Konsistenz bekommt. Ich zeige euch verschiedene Spritztechniken, damit ihr die Cupcakes nach euren Vorstellungen gestalten könnt.
Ich zeige euch, welche Tüllen ihr wie verwenden könnt, wie ihr das Icing färbt und eure 
Cupcakes mit Deko aufpeppt.
Jeder Teilnehmer bekommt 4 Cupcakes zum Dekorieren von mir und kann diese auch mit nach Hause nehmen.

Die Kursgebühr beträgt 59,00€ pro Person

Kursanfragen bitte immer per Mail an:
info@twinklingbakery.de

Ich stelle für die Kursdauer alle notwendigen Materialien.
Für Snacks und Getränke ist auch gesorgt.

Ich freue mich sehr auf euch!


Eure Backfee