Über mich

 

 

Auf meiner Seite könnt ihr Tipps und Tricks zum Thema Torten mit Fondant, Motivtorten, 3D-Torten, Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Cupcakes und vieles mehr erfahren.
Ihr findet hier ein paar Rezepte zu denen ihr auch Anregungen und Fragen stellen könnt.

Natürlich lade ich regelmäßig Bilder von meinen Torten hoch und veröffentliche Schulungstermine, die ihr bei mir buchen könnt.

"Die wichtigste Zutat für eine Motivtorte ist Leidenschaft! Alles weitere kann man erlernen."

2014 habe ich bei Bild der Frau - "sucht Deutschlands schönste Motivtorte" den 1.Platz belegt.
Bei Cake Queen 2015 erreichte ich die Top 20. 
Mal sehen, was in den nächsten Jahren noch dazu kommt :)

Ich heiße Nadine, wurde 1986 in Berlin geboren und bin 2010 an den Stadtrand von Berlin, nach Mahlow gezogen.
Ihr fragt euch bestimmt, wie ich zum Backen gekommen bin.
Alles fing mit einem rosa Cupcake-Maker an.
Rosa und Cupcakes, das war genau mein Ding.
Nur diesmal wollte ich es auch wirklich benutzen, damit es nicht so wird wie mit der Popcorn-Maschine, dem Waffeleisen uvm.
Ich hatte so viel Spaß beim Zubereiten der Cupcakes, dass ich mich kurze Zeit später an die Torten traute.
gefühlte 1000 Bücher, Videos und einige Kurse später konnte ich meine Entwicklung erkennen und war stolz.

Über 1000 Follower verfolgen mit Freude und großem Interesse meine neusten Kreationen und Neuigkeiten zum Thema Motivtorten.

Nach leider nicht so tollen Kurs-Erfahrungen bei anderen, habe ich beschlossen es besser zu machen.
Das war nicht schwer, denn schließlich habe ich das Lehren und Schulen ursprünglich gelernt und tagtäglich ausgeübt.

Heute gebe ich tolle Kurse in kleinen Gruppen und in einer tollen Atmosphäre.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite.

Eure Backfee